Wasser - Fluss des Lebens! - MBSR Achtsamhochdrei
19026
post-template-default,single,single-post,postid-19026,single-format-standard,bridge-core-2.0.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-19.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Wasser – Fluss des Lebens!

Wasser – Fluss des Lebens

Die elementaren Kräfte unterstützen uns dabei, innerlich stabil zu bleiben, den Fluss des Lebens zu erfahren, das Feuer wieder in uns zu entdecken und mehr Leichtigkeit zu empfinden.

Heute könnt ihr euch mit dem Element Wasser verbinden. Schaut doch mal, ob sich nach der Meditation Lebensbereiche, die ins Stocken geraten sind, wieder ins Fließen kommen. Ihr könnt die Meditation auch häufiger durchführen, bis das Element Wasser wieder ausreichend in euch integriert ist.

Ich freue mich von euch zu hören, welche Erfahrungen ihr macht …

 

No Comments

Post A Comment