Über uns - MBSR Achtsamhochdrei
17096
post-template-default,single,single-post,postid-17096,single-format-standard,bridge-core-2.0.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-19.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Über uns

Hallo, wir sind ACHTSAMHOCHDREI,

für uns drei ist Achtsamkeit eine wirkliche Herzensangelegenheit. Seitdem wir meditieren, hat sich einiges in unserem Leben verändert. 

Wir haben uns selbst besser kennengelernt, spüren unsere eigenen Bedürfnisse deutlicher und können herausfordernde Lebenssituationen leichter annehmen. Und das wertvollste ist, in all dem ganzen Alltagstrubel immer wieder zu uns selbst zurückkommen zu können.

Wer wir sind? Nicole Arendt, Kirsten Gerhardt und Nicole Köhler.

Nicole Arendt aus Trier – MBSR-Lehrerin, Diplom-Psychologin

Kirsten Gerhardt aus Neunkirchen bei Bonn – MBSR-Lehrerin, Familien-Coach und Lehrerin für Pflegeberufe

Nicole Köhler aus Hürth bei Köln – MBSR-Lehrerin und Yogalehrerin

Wir drei unterrichten seit einigen Jahren in Trier, in Hürth, in Hennef und im Westerwald MBSR-Kurse, Yoga- und Schweige-Retreats im Bergischen-Land und in der Eifel. Unsere Ausbildung zur MBSR-Lehrerin haben wir am Institut für Achtsamkeit absolviert.

Da uns immer viele Fragen von Interessierten und Teilnehmern rund um mindfulness based stressreduction begegnen, haben wir angefangen zu bloggen. Schön, dass du uns besuchst!

 

 

 

Schreibe uns gerne bei Fragen, Anregungen und Sonstigem.

Falls du mit einer von uns in Kontakt treten möchtest, hier noch die individuellen Kontakte:

Nicole Arendt: E-Mail: info@nicole-arendt.de,  https://nicole-arendt.de

Kirsten Gerhardt: E-Mail: info@achtsamkeit-gerhardt.de, https://achtsamkeit-gerhardt.de

Nicole Köhler: E-Mail: nicole.yogahierundjetzt@gmail.com, www.yogahierundjetzt.com

 

Foto:  Rene Bechard Kronleuchter 637815466 / shutterstock

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.