Luft - Leichtigkeit im Sein - MBSR Achtsamhochdrei
19048
post-template-default,single,single-post,postid-19048,single-format-standard,bridge-core-2.0.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-19.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Luft – Leichtigkeit im Sein

Luft – Leichtigkeit im Sein

Heute ist der 4. Advent und in ein paar Tagen ist Weihnachten. Meist haben alle noch viel zu tun, um ein schönes Weihnachtsfest vorzubereiten.

Meine kleine Meditation heute soll dir helfen, die Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest, aber auch das alltägliche Leben mit Freude und Leichtigkeit zu vollbringen und Belastendes in etwas Schönes zu verwandeln. 

Dabei steht das Element Luft für die Leichtigkeit im Sein.

Viel Freude beim Hören und ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen 4. Advent.

 

2 Comments
  • Iris Tücks
    Posted at 11:43h, 19 Dezember Antworten

    Danke für vier wunderbare Anregungen an den vier Adventssonntagen. Ich habe diese als wohltuend und hilfreich empfunden und mich motiviert meinen “Achtsamkeitsmuskel” wieder mehr in den Fokus zu nehmen. Ich wünsche Euch schöne, besinnliche Weihnachten. Herzliche Grüße Iris

    • Kirsten Gerhardt
      Posted at 14:24h, 19 Dezember Antworten

      Liebe Iris,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Wir freuen uns darüber, wenn unsere Anregungen wohltuend und hilfreich für dich sind.
      Wir wünschen dir auch von Herzen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

      Herzlichst
      Kirsten & Nicole

Post A Comment