Heiligabend - MBSR Achtsamhochdrei
18068
post-template-default,single,single-post,postid-18068,single-format-standard,bridge-core-2.0.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-19.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Heiligabend

“Have Yourself a Merry Little Christmas” gesungen von Janna Köhler

 

Ihr Lieben, 

heute ist Heiligabend und das letzte Achtsamkeitstürchen geöffnet. Wir wünschen euch ganz schöne und freudige Weihnachten. 

Mögen für das neue Jahr alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Möget ihr jeden Tag liebevoll und sorgsam mit euch sein.

Möget ihr euer Herz für euch, für alle Menschen und Wesen öffnen können.

Möget ihr euer Leben so leben können, wie es euch entspricht.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Janna Köhler, Hildegunde Stamm und den Lachyogis bedanken, die auf wundervolle Weise unseren Adventskalender bereichert haben und bei euch, dass ihr so treu unsere Beiträge gelesen und mit anderen geteilt habt. 

Es hat uns sehr viel Freude bereitet!

Herzlichst

Kirsten, Nicole und Nicole

1 Comment
  • Kirsten Klein
    Posted at 13:05h, 24 Dezember Antworten

    Liebe Kirsten, liebe Nicole, liebe Nicole,

    euch allen Drei eine schöne Weihnachten und vielen Dank für diesen wundervollen Adventskalender. In der Adventszeit habe ich mich täglich auf den neuen Beitrag gefreut. Ich werde diese Zeit vermissen.

    Herzliche Grüße

    Kirsten Klein

Post A Comment