Yogaretreat im Bergischen Land - MBSR Achtsamhochdrei
17273
post-template-default,single,single-post,postid-17273,single-format-standard,bridge-core-2.0.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-19.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Yogaretreat im Bergischen Land

Yogaretreat: 06.-08. März im Bergischen Land – noch einige freie Plätze – auch für Neueinsteiger
Anfänger Spezial – Basics
mit Brigitta – Lass Dich sanft und sicher mit Hilfestellung und Korrektur in die Asanas bringen.
Lerne in 4 x 2 Stunden 12 Hatha-Yoga Grundstellungen, den Sonnengruß und Atem- und Meditationsübungen. Danach kannst Du in laufende Yogakurse einsteigen.

Parallel dazu: Fit fürs Frühjahr – für Teilnehmer mit Yogaerfahrung mit Nicole
Komm in Bewegung, spielerisch und mit Leichtigkeit mal dynamisch, mal meditativ: Vinyasa-Flows, detaillierte Asana-Arbeit mit Korrektur und Hilfestellung, Pranayama und Meditation- und Achtsamkeitsübungen lassen Dich an diesem Wochenende Kraft und wohltuende und ausgleichende Energie tanken.

Daneben gibt es genügend Zeit zum Ausruhen, für anregende Gespräche, Wanderungen durch die reizvolle Landschaft, Sauna-Abende und Stille, je nach Bedarf.

Wir wohnen im schönen und liebevoll restaurierten Seminarhaus UnterLinden, Heister 4 in Wermelskirchen.
Kosten pro Person inkl. Vollpension: 380,- im EZ und 330,-pro Person im  DZ

Kontakt/ Anmeldung:

Tel.: 0162/1728939
E-Mail: nicole.yogahierundjetzt@gmail.com
https//www.yogahierundjetzt.com/aktuelles

https://www.seminarhaus-unterlinden.de

Foto: photovogel / photocase.de

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.