Meditationsabend "Freundlichkeit für uns selbst" 30.06.2021 - MBSR Achtsamhochdrei
18589
post-template-default,single,single-post,postid-18589,single-format-standard,bridge-core-2.0.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-19.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Meditationsabend “Freundlichkeit für uns selbst” 30.06.2021

Am Mittwoch, dem 30.06.2021 von 19:00 bis 21:00 Uhr findet online ein Meditationsabend zum Thema “Freundlichkeit für uns selbst” über Zoom statt.

Wir, Nicole Arendt und Kirsten Gerhardt, werden den Abend gemeinsam gestalten. Inhaltlicher Schwerpunkt ist die Freundlichkeit für uns selbst. Durch Achtsamkeitsübungen und Übungen aus dem Focusing wollen wir uns sanft näher kommen und uns selbst mit liebevoller Freundlichkeit begegnen.

Wir brauchen nicht perfekt zu sein, um uns in unserer Haut wohl zu fühlen und unser Leben muss nicht auf eine bestimmte Weise verlaufen, damit wir zufrieden sein können.  Quelle: Selbstmitgefühl; Kristin Neff

Es ist auch eine Teilnahme ohne Meditationserfahrung möglich.

Kosten:

15 €, ermäßigt 8 €

 

Anmeldung:

Wenn du teilnehmen möchtest, schreib mir gerne eine E-mail:

Kirsten Gerhardt

https://achtsamkeit-gerhardt.de

E-Mail: info@achtsamkeit-gerhardt.de

No Comments

Post A Comment